Hack 'n' Snack startet!

Am 25. Juli ist es endlich soweit: Hack ‘n’ Snack startet! Doch was ist das eigentlich? Hack ‘n’ Snack ist ein kooperatives Event der FOSS-AG und des PING e.V., das euch jeden letzten Dienstag im Monat einen Ort bietet, um sich mit anderen über technische Themen auszutauschen, an eigenen Projekten zu arbeiten oder auch gerne mal einen spontanen Vortrag zu seinem Lieblingsthema zu halten. Damit bei uns keiner verdursten oder verhungern muss, stellen wir euch Snacks und Getränke natürlich gratis zur Verfügung.

Nicht technisch versiert, aber dennoch Lust dabei zu sein? Kein Problem! Im Vordergrund steht stets eine gemütliche Atmosphäre und ein lockerer Umgang miteinander, sodass auch Neulinge sich nicht unwohl fühlen müssen.

Interesse geweckt? Dann kommt doch am Dienstag, den 25.07, ab 18 Uhr mal vorbei! Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

(Hinweis: Wir sind kein Support.)